Domain jetzt-werben.de kaufen?

Produkte zum Begriff Unternehmen:


  • Unternehmen Rosebud
    Unternehmen Rosebud

    Fünf junge Mädchen wollen auf der Motorjacht "Rosebud" eine Mittelmeerreise antreten. Das Schiff gehört Charles-André Fargeau, Chef eines Konzerns, dessen Enkeltochter Sabine die Mädchen zu der Kreuzfahrt eingeladen hat. Mit Hilfe eines Besatzungsmitglieds gelangen Mitglieder der palästinensischen Terroristengruppe "Schwarzer September" auf das Schiff und verschleppen die Frauen. Die CIA schaltet sich ein und setzt den britischen Undercover-Agenten Larry Martin auf die Entführer an. Robert Mitchum sollte ursprünglich Larry Martin spielen, aber er gab auf oder wurde gefeuert, nachdem er und Preminger aneinander gerieten. Auftritt für Peter O'Toole. Wahrscheinlich in der Erwartung, dass sich wählerische Zuschauer fragen würden, warum ein CIA-Agent britisch aussieht und klingt, nennt das Drehbuch Martin ausdrücklich einen "Söldner". Die Implikation ist, dass er ein freiberuflicher Angestellter ist und technisch gesehen kein CIA-Mitarbeiter mit US-Staatsbürgerschaft.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Unternehmen Rosebud
    Unternehmen Rosebud

    Fünf junge Mädchen wollen auf der Motorjacht "Rosebud" eine Mittelmeerreise antreten. Das Schiff gehört Charles-André Fargeau, Chef eines Konzerns, dessen Enkeltochter Sabine die Mädchen zu der Kreuzfahrt eingeladen hat. Mit Hilfe eines Besatzungsmitglieds gelangen Mitglieder der palästinensischen Terroristengruppe "Schwarzer September" auf das Schiff und verschleppen die Frauen. Die CIA schaltet sich ein und setzt den britischen Undercover-Agenten Larry Martin auf die Entführer an. Robert Mitchum sollte ursprünglich Larry Martin spielen, aber er gab auf oder wurde gefeuert, nachdem er und Preminger aneinander gerieten. Auftritt für Peter O'Toole. Wahrscheinlich in der Erwartung, dass sich wählerische Zuschauer fragen würden, warum ein CIA-Agent britisch aussieht und klingt, nennt das Drehbuch Martin ausdrücklich einen "Söldner". Die Implikation ist, dass er ein freiberuflicher Angestellter ist und technisch gesehen kein CIA-Mitarbeiter mit US-Staatsbürgerschaft.

    Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Unternehmen Rosebud (DVD)
    Unternehmen Rosebud (DVD)

    Fünf junge Mädchen wollen auf der Motorjacht "Rosebud" eine Mittelmeerreise antreten. Das Schiff gehört Charles-André Fargeau, Chef eines Konzerns, dessen Enkeltochter Sabine die Mädchen zu der Kreuzfahrt eingeladen hat. Mit Hilfe eines Besatzungsmitglieds gelangen Mitglieder der palästinensischen Terroristengruppe "Schwarzer September" auf das Schiff und verschleppen die Frauen. Die CIA schaltet sich ein und setzt den britischen Undercover-Agenten Larry Martin auf die Entführer an. Robert Mitchum sollte ursprünglich Larry Martin spielen, aber er gab auf oder wurde gefeuert, nachdem er und Preminger aneinander gerieten. Auftritt für Peter O'Toole. Wahrscheinlich in der Erwartung, dass sich wählerische Zuschauer fragen würden, warum ein CIA-Agent britisch aussieht und klingt, nennt das Drehbuch Martin ausdrücklich einen "Söldner". Die Implikation ist, dass er ein freiberuflicher Angestellter ist und technisch gesehen kein CIA-Mitarbeiter mit US-Staatsbürgerschaft.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Unternehmen Rosebud (Blu-ray)
    Unternehmen Rosebud (Blu-ray)

    Fünf junge Mädchen wollen auf der Motorjacht "Rosebud" eine Mittelmeerreise antreten. Das Schiff gehört Charles-André Fargeau, Chef eines Konzerns, dessen Enkeltochter Sabine die Mädchen zu der Kreuzfahrt eingeladen hat. Mit Hilfe eines Besatzungsmitglieds gelangen Mitglieder der palästinensischen Terroristengruppe "Schwarzer September" auf das Schiff und verschleppen die Frauen. Die CIA schaltet sich ein und setzt den britischen Undercover-Agenten Larry Martin auf die Entführer an. Robert Mitchum sollte ursprünglich Larry Martin spielen, aber er gab auf oder wurde gefeuert, nachdem er und Preminger aneinander gerieten. Auftritt für Peter O'Toole. Wahrscheinlich in der Erwartung, dass sich wählerische Zuschauer fragen würden, warum ein CIA-Agent britisch aussieht und klingt, nennt das Drehbuch Martin ausdrücklich einen "Söldner". Die Implikation ist, dass er ein freiberuflicher Angestellter ist und technisch gesehen kein CIA-Mitarbeiter mit US-Staatsbürgerschaft.

    Preis: 16.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Unternehmen Capricorn-Special Edition (DVD)
    Unternehmen Capricorn-Special Edition (DVD)

    Was ein neues Kapitel der Menschheitsgeschichte hätte werden sollen, entwickelt sich zu einer ihrer größten Verschwörungen: Weil der erste bemannte Flug zum Mars aus technischen Gründen zu scheitern droht, beschließt die NASA, ihr Weltraumprogramm mit einer ausgeklügelten Farce zu schützen. Statt auf den Mars verschleppt man die Astronauten auf einen abgelegenen Stützpunkt, wo man sie zwingt, das mediale Täuschungsmanöver weiter mitzuspielen. Als u. a. Reporter Robert Caulfield (Elliot Gould) zunehmend misstrauisch wird, schrecken die Verschwörer nicht davor zurück, ihr Geheimnis mit allen Mitteln zu schützen. (2 DVDs) Entstanden in den weltpolitisch oft genug paranoiden 70er-Jahren, spielt "Unternehmen Capricorn" eine bis heute populäre Verschwörungstheorie durch: Was wäre, wenn die Mondlandung nur ein großer Bluff war? Zusammen mit Stars wie James Brolin, O.J. Simpson oder Elliot Gould inszenierte Peter Hyams ("2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen") auf der Basis dieser These 1978 einen äußerst dicht erzählten Science-Fiction-Klassiker.

    Preis: 14.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Unternehmen Capricorn -Special Edition (Blu-ray)
    Unternehmen Capricorn -Special Edition (Blu-ray)

    Was ein neues Kapitel der Menschheitsgeschichte hätte werden sollen, entwickelt sich zu einer ihrer größten Verschwörungen: Weil der erste bemannte Flug zum Mars aus technischen Gründen zu scheitern droht, beschließt die NASA, ihr Weltraumprogramm mit einer ausgeklügelten Farce zu schützen. Statt auf den Mars verschleppt man die Astronauten auf einen abgelegenen Stützpunkt, wo man sie zwingt, das mediale Täuschungsmanöver weiter mitzuspielen. Als u. a. Reporter Robert Caulfield (Elliot Gould) zunehmend misstrauisch wird, schrecken die Verschwörer nicht davor zurück, ihr Geheimnis mit allen Mitteln zu schützen.Entstanden in den weltpolitisch oft genug paranoiden 70er-Jahren, spielt "Unternehmen Capricorn" eine bis heute populäre Verschwörungstheorie durch: Was wäre, wenn die Mondlandung nur ein großer Bluff war? Zusammen mit Stars wie James Brolin, O.J. Simpson oder Elliot Gould inszenierte Peter Hyams ("2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen") auf der Basis dieser These 1978 einen äußerst dicht erzählten Science-Fiction-Klassiker.

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Unternehmen BARBAROSSA (3 DVD BOX) (Neu differenzbesteuert)
    Unternehmen BARBAROSSA (3 DVD BOX) (Neu differenzbesteuert)

    Unternehmen BARBAROSSA (3 DVD BOX)

    Preis: 26.59 € | Versand*: 6.90 €
  • KEBA eMobility Solution small für Hotels & Unternehmen
    KEBA eMobility Solution small für Hotels & Unternehmen

    * Mit der übersichtlichen und einfach zu bedienenden Desktop-Anwendung können die Ladevorgänge von Gästen, Mitarbeiter:innen und Kund:innen verwaltet, nachverfolgt und für die Abrechnung aufbereitet werden. * Die Software generiert benutzerspezifische Berichte über geladene Energie, Ladevorgänge, Ladedauer und Kosten auf Basis des selbst definierten kWh-Preises. * Offline-Lösung: für die Nutzung der Software ist keine Verbindung zum Internet erforderlich, alle Daten bleiben lokal auf den Wallboxen gespeichert. PC und Wallboxen müssen nur im gleichen Netzwerk sein * Skalierbar von 1-16 Wallboxen: Einbindung von 1 bis max. 16 KeContact P30 Wallboxen mit RFID-Funktion (max. 1 Ladeverbund bestehend aus 1 KEBA KeContact P30 x-series und bis zu 15 KEBA KeContact P30 c-series) * Einfache Verwaltung von RFID-Karten * Kostentransparenz - mit dem einmaligen Kauf können Sie alle Funktionen der Software nutzen, ohne dass weitere Lizenzkosten oder monatliche Service-Gebühren entstehen. * In Kombination mit den einfach zu bedienenden und sicheren KEBA-Ladestationen bietet die neue Software maximale Nutzerfreundlichkeit und eine rasche und einfache Abrechnung von Ladevorgängen.

    Preis: 589.00 € | Versand*: 0.00 €
  • VEVOR Beachflag Flaggen Unternehmen Werbeflaggen Open Bannerflagge Mast 498,5 cm
    VEVOR Beachflag Flaggen Unternehmen Werbeflaggen Open Bannerflagge Mast 498,5 cm

    VEVOR Beachflag Flaggen Unternehmen Werbeflaggen Open Bannerflagge Mast 498,5 cm Langlebiges Material Großer Fahnenmast Schnelle Installation Verbesserte Aufbewahrungstasche Effektives Marketingtool Professionelle „Geöffnet“-Schilder für Werbung Größe des Erdspießes: 1,91 Fuß / 58,5 cm,Hauptmaterial: Stange aus Aluminiumlegierung + Fiberglas,Fahnenmastlänge: 14,4 Fuß / 440 cm,Gesamthöhe (inkl. Erdspieß): 16,3 Fuß / 498,5 cm,Produktgewicht: 5,07 lbs / 2,3 kg,Typ: 1 Satz Fahnenmast + Flagge (OFFEN),Artikelmodellnummer: FLB-4.5-1B,Flaggengröße: 11,15 x 2,62 Fuß / 340 x 80 cm

    Preis: 37.99 € | Versand*: 0.00 €
  • MegaBleu - Echt jetzt?!
    MegaBleu - Echt jetzt?!

    Echt jetzt?! Wer ist hell, wer ist schnell, wer gewinnt? Ein Druck auf den Buzzer bringt eine von über 1.000 Quizfragen. Für richtige Antworten gibt es Siegpunkte. Fehler werden vom elektronischen Game Master mit Punktabzug bestraft. Dieser leitet durchs Spiel, stellt die Fragen, zählt die Siegpunkte und kommentiert die Partie. Auch Bonuspunkte gibt es beim Game Master zu ergattern - wenn er gute Laune hat. Abwechslungsreiches Quizspiel mit über 1.000 Fragen

    Preis: 34.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Statuette Attack on Titan - Mikasa Ackerman 17 cm (Gutes Lächeln Unternehmen)
    Statuette Attack on Titan - Mikasa Ackerman 17 cm (Gutes Lächeln Unternehmen)

    Aus der beliebten Anime-Serie "Attack on Titan" kommt die Neuauflage der Figur von Erens Kindheitsfreundin, Mikasa Ackerman, im Maßstab 1:8!Die Figur von den Künstlern der Good Smile Company ist in einer dynamischen Pose modelliert, die auf der Illustration des Covers von Volume 2 der Blu-ray und DVD basiert. Größe: ca. 17 cmMaterial: PVCHersteller: Good Smile Company

    Preis: 199.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Jetzt notiert Kalender 2025
    Jetzt notiert Kalender 2025

    Jetzt notiert 2025Der Wandkalender Jetzt notiert ist nicht nur ein praktischer Begleiter für das ganze Jahr, sondern auch ein stilvolles Dekorationselement für Dein Zuhause oder Dein Büro. Ob als Geschenk für Freunde, Familie oder sich selbst - dieser Kalender wird jeden Raum bereichern und Dir das ganze Jahr über Freude bereiten.Bestelle direkt Deinen Jetzt notiert Wandkalender für 2025 und erlebe ein Jahr voller Schönheit und Inspiration!Das KalenderSale.de Team wünscht Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Wandkalender Jetzt notiert.

    Preis: 7.69 € | Versand*: 4.90 €

Ähnliche Suchbegriffe für Unternehmen:


  • Werben die USA unsere Unternehmen ab?

    Es gibt keine direkten Beweise dafür, dass die USA gezielt deutsche Unternehmen abwerben. Es ist jedoch bekannt, dass die USA ein attraktiver Markt für internationale Unternehmen sind und sie daher versuchen, Investitionen und Geschäftsmöglichkeiten in den USA zu nutzen. Es liegt im Interesse der Unternehmen, ihre Präsenz auf dem US-Markt auszubauen, und die USA bieten oft günstige Bedingungen dafür.

  • Warum werben Unternehmen mit LGBT-Flaggen?

    Unternehmen werben mit LGBT-Flaggen, um ihre Unterstützung für die LGBT-Gemeinschaft zu zeigen und sich als inklusiv und diversitätsbewusst zu positionieren. Dies kann dazu dienen, neue Kund*innen anzusprechen, die diese Werte teilen, und bestehende Kund*innen zu binden, die Wert auf Vielfalt und Gleichberechtigung legen. Es kann auch ein Zeichen dafür sein, dass das Unternehmen sich für LGBT-Rechte einsetzt und sich gegen Diskriminierung ausspricht.

  • Warum werben Unternehmen für und um Kinder?

    Unternehmen werben gezielt um Kinder, da sie eine wichtige Zielgruppe darstellen, die über ein gewisses Kaufkraftpotenzial verfügt. Kinder haben Einfluss auf die Kaufentscheidungen ihrer Eltern und können somit als Multiplikatoren fungieren. Zudem können Markenloyalität und -präferenzen bereits frühzeitig bei Kindern aufgebaut werden, was langfristig zu Kundenbindung führen kann. Durch gezielte Werbung können Unternehmen auch Trends setzen und das Konsumverhalten von Kindern beeinflussen. Es ist jedoch wichtig, dass Werbung an Kinder ethisch und verantwortungsbewusst gestaltet wird, um sie vor Ausbeutung und übermäßigem Konsum zu schützen.

  • Warum werben jetzt alle Influencer für Trendyol?

    Es ist möglich, dass Trendyol eine Marketingkampagne gestartet hat, bei der sie Influencer engagiert haben, um ihre Marke und Produkte zu bewerben. Influencer haben oft eine große Reichweite und können eine breite Zielgruppe erreichen, was für Unternehmen attraktiv ist. Es könnte auch sein, dass Trendyol den Influencern eine Vergütung oder andere Anreize bietet, um ihre Produkte zu bewerben.

  • Werben Cashback-Anbieter?

    Cashback-Anbieter werben in der Regel über verschiedene Kanäle wie Online-Werbung, Social Media, E-Mail-Marketing und Affiliate-Marketing. Sie nutzen auch oft Partnerschaften mit Unternehmen, um deren Kunden Cashback-Angebote anzubieten. Zudem setzen sie auf Mundpropaganda, um neue Nutzer zu gewinnen.

  • Was passiert jetzt mit dem Unternehmen?

    Es ist schwer zu sagen, was genau mit dem Unternehmen passieren wird, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Es könnte sein, dass das Unternehmen weiterhin operiert und versucht, sich von den Auswirkungen der Krise zu erholen. Es könnte aber auch sein, dass das Unternehmen insolvent wird und geschlossen werden muss. Letztendlich hängt es von der finanziellen Situation und den strategischen Entscheidungen des Unternehmens ab.

  • Darf ich online werben?

    Ja, du darfst online werben. Es gibt verschiedene Plattformen und Kanäle, auf denen du Werbung schalten kannst, wie zum Beispiel soziale Medien, Suchmaschinen oder Websites. Beachte jedoch, dass es bestimmte Regeln und Richtlinien gibt, die du einhalten musst, insbesondere in Bezug auf Datenschutz und Werbeinhalte.

  • Darf ich mit Spenden werben?

    Ja, du darfst mit Spenden werben, solange du dabei ehrlich und transparent bist. Es ist wichtig, die Menschen über den Zweck der Spendenaktion zu informieren und klarzustellen, wie die Spenden verwendet werden. Zudem solltest du sicherstellen, dass du alle rechtlichen Bestimmungen und Vorschriften bezüglich Spendenwerbung einhältst.

  • Wie werben Sekten um neue Mitglieder?

    Sekten werben oft mit manipulativen Taktiken um neue Mitglieder. Sie nutzen beispielsweise Täuschung, indem sie sich als harmlose Selbsthilfegruppen oder spirituelle Gemeinschaften ausgeben. Sie können auch gezielt vulnerable Personen ansprechen und ihnen Versprechungen von Glück, Erfüllung oder spiritueller Erleuchtung machen. Oft nutzen sie auch soziale Medien und persönliche Kontakte, um potenzielle Mitglieder anzusprechen und zu rekrutieren.

  • Wie kann ich für Nachhilfe werben?

    Um für Nachhilfe zu werben, kannst du verschiedene Methoden nutzen. Erstelle Flyer und verteile sie in Schulen, Bibliotheken und Supermärkten. Nutze auch soziale Medien, um deine Dienstleistung zu bewerben. Du könntest auch eine eigene Website erstellen, auf der du Informationen über deine Nachhilfe anbietest und Kundenbewertungen veröffentlichst.

  • Wie werben Scientologen für neue Mitglieder?

    Scientologen werben für neue Mitglieder durch verschiedene Methoden. Sie nutzen unter anderem persönliche Ansprachen, Informationsveranstaltungen, kostenlose Persönlichkeitstests und Werbematerialien wie Bücher und Broschüren. Sie betonen oft die angeblichen Vorteile und Lösungen, die Scientology bieten kann, um Menschen anzuziehen und sie dazu zu bringen, sich weiter mit der Organisation zu beschäftigen.

  • Wie kann ich für Kundschaft werben?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um für Kundschaft zu werben. Eine Möglichkeit ist die Nutzung von Online-Marketing-Strategien wie Social-Media-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing. Eine andere Möglichkeit ist die traditionelle Werbung wie Anzeigen in Printmedien, Flyer oder Plakate. Es ist wichtig, die Zielgruppe zu kennen und die Werbemaßnahmen entsprechend anzupassen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.